Wir verstehen, dass nicht alles in der Selbständigkeit planbar ist. Hin und wieder kommt es zu unvorhergesehenen Überraschungen - wir wollen gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden.
Was sollten Sie im Fall eines Zahlungsverzugs tun?
Bei geringeren Verzögerungen:
Kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail (support@iwoca.de) oder telefonisch unter
069 / 9432 3020 und teilen Sie uns den Grund für die Verspätung mit. Sollte der Verzug innerhalb eines akzeptablen Rahmens sein, bestätigen wir den neuen Eingangstermin. Andernfalls werden wir etwas ausführlicher über die vorliegende Situation sprechen, damit wir diese besser verstehen können.
Bei längeren Verzögerungen:
Melden Sie sich bitte via E-Mail (support@iwoca.de) oder telefonisch unter
069 / 9432 3020. Wir werden den Grund der Verspätung, die voraussichtliche Dauer und die weiteren Abwicklung besprechen.
Wir wollen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihre und unsere Interessen fair berücksichtigen.
Wichtig ist, dass Sie bei Verzögerungen proaktiv Kontakt zu uns suchen.
Vielen Dank!